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    Google Werbung: Wir erstellen Ihre Google Ads-Kampagne

AdWords-Kampagnen sind effizient und messbar.

Im Unterschied zur klassischen Werbung suchen Sie nicht die Kundin bzw. den Kunden, sie bzw. er findet Sie. Und das Beste: Sie bezahlen nur, wenn der Besucher / die Besucherin auf Ihre Anzeige klickt! Präzise mit dem Budget, welches Sie sich leisten wollen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

  • Werben Sie da, wo der Kunde Sie sucht
  • Perfekte lokale Werbung: Google Werbung erhöht Ihre Ladenfrequenz
  • Lokal, überregional oder national auf Google werben
  • Transparente Budgetierungen, flexibel und anpassbar
  • Google-Kampagnen kann jederzeit gestartet, pausiert oder beendet werden
  • Detaillierte Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Mobilwerbung für Direktanrufe möglich

So funktionieren Google Ads

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Erstellen einer Anzeige

Als Erstes texten wir Ihre Anzeige. Darin präsentieren wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dank mehrjähriger Erfahrung texten wir knackig und aussagekräftig.

Passende Suchbegriffe wählen

Passend zum Anzeigentext stellen wir das Inventar an Suchbegriffen zusammen. Gibt ein Nutzer / eine Nutzerin einen dieser Suchbegriffe auf Google ein, wird die Schaltung Ihrer Anzeige ausgelöst. Die Anzeigenschaltung kostet nichts. Es fallen erst nach einem Klick Kosten.

Kampagnendauer & Werbezeit planen

Kampagnen lassen sich minutengenau planen. Mit dem Werbezeitplan lassen sich beispielsweise Anzeigen nur während den Öffnungszeiten Ihres Geschäftes schalten. Selbstverständlich ist das Stoppen oder Pausieren einer Anzeige jederzeit möglich.

Tagesbudget fixieren

Dank unzähligen Parametern lässt sich eine AdWords-Kampagne sehr fein justieren. So können Sie auch das Tagesbudget frankengenau fixieren für maximale Kostentransparenz. Das Tagesbudget können Sie jederzeit anpassen.

Regional oder national werben? Ihre Wahl.

Tipp: Google Werbung für das lokale Gewerbe

Google Ads-Anzeigen als lokale oder regionale Kampagne erhöhen die Besucherfrequenz Ihres Ladengeschäftes. Stellen Sie sich vor, Sie sind Inhaberin eines Blumenladens und möchten mehr Kundinnen und Kunden in Ihr Geschäft locken.
So funktioniert lokale Google Werbung: Schalten Sie Google Ads-Anzeigen, welche in einem geografischen Umkreis von beispielsweise 20 Kilometer erscheinen werden. Idealerweise werden die AdWords-Anzeigen auf mobilen Geräten geschaltet. Sucht nun eine Nutzerin / ein Nutzer nach «Blumen», «Blumengeschäft» oder «Blumenladen Ortschaft XYZ», erscheint Ihre Google Werbung als AdWords-Anzeige. Dabei lassen sich mit zusätzlichen Anzeigenerweiterungen Telefonnummern für den Direktanruf oder weitere Blumenspezialitäten anzeigen.
Und das Beste daran ist, dass die eingeblendete Google Suchmaschinenwerbung keinen Rappen kosten. Nur der Klick auf die Anzeige oder der getätigte Anruf ist kostenpflichtig. Da Sie für jede Google Ads-Kampagne ein beliebiges Tagesbudget fixieren können, haben Sie die volle Kostenkontrolle.

Bei unseren Google Ads-Kampagnen dürfen Sie immer von folgenden Leistungen ausgehen

Je nach Grösse Ihrer Google Ads-Kampagne haben Sie die Wahl zwischen einer oder mehreren Kampagnen mit verschiedenen Anzeigen für unterschiedliche Zielgruppen, Produkte- und Dienstleistungsthemen. Nutzen Sie unsere Google-Werbung-Beratung, welche die Definition der Werbezielsetzung beinhaltet. Wir planen, entwickeln, beobachten und optimieren Ihre gesamte Kampagne. Ebenso optimieren wir bestehende Kampagnen.

Wir freuen uns auf Sie

Deskall Kommunikation AG

Ihr/e Berater/in:
Rasmus Frei

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Frei, Rasmus