Google Werbung: wir erstellen Ihre AdWords-Kampagne.

Holen Sie mit Google AdWords das Maximum aus Ihrem Werbebudget. Im Unterschied zur klassischen Werbung suchen Sie nicht den Kunden, er findet Sie. Und das Beste: Sie bezahlen nur, wenn der Besucher auf Ihre Anzeige klickt! Präzise mit dem Budget, welches Sie sich leisten wollen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Darum sind AdWords-Kampagnen effizient

  • Werben Sie da wo gesucht wird.
  • Lokal, überregional oder national werben
  • Transparente Budgetierungen, flexibel und anpassbar
  • Detaillierte Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Mobilewerbung für Direktanrufe möglich

So funktioniert Google AdWords

Erstellen einer Anzeige
Als Erstes texten wir Ihre Anzeige. Darin präsentieren wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dank mehrjähriger Erfahrung texten wir knackig und aussagekräftig.

Passende Suchbegriffe wählen
Passend zum Anzeigentext stellen wir das Inventar an Suchbegriffen zusammen. Gibt ein Nutzer einen dieser Suchbegriffe auf Google ein, wird die Schaltung Ihrer Anzeige ausgelöst. Die Anzeigenschaltung kostet nichts. Es fallen erst nach einem Klick Kosten an.

Tagesbudget für Kostentransparenz fixieren
Dank unzähligen Parametern lässt sich eine AdWords-Kampagne sehr fein justieren. So können Sie auch das Tagesbudget frankengenau fixieren. Beispiel: Tagesbudget CHF 50.– × 30 Tage Kampagnendauer = CHF 1500.–. Das Tagesbudget können Sie jederzeit anpassen.

Kampagnendauer und Werbezeit planen
Kampagnen lassen sich minutengenau planen. Mit dem Werbezeitplan lassen sich beispielsweise Anzeigen nur während den Öffnungszeiten Ihres Geschäftes schalten. Selbstverständlich ist das Stoppen oder Pausieren einer Anzeige jederzeit möglich.

Regional oder national werben? Ihre Wahl.
Sie wollen regional, national oder über die Landesgrenzen hinaus werben? Sie entscheiden, wo Ihre Anzeigen geschaltet werden sollen. Hierfür können sowohl politische Grenzen als auch Umkreise gewählt werden. Zudem sind Ausschlüsse – beispielsweise von bestimmten Städten – in einem bestimmten Gebiet möglich.

Bei unseren AdWords-Kampagnen dürfen Sie immer von folgenden Leistungen ausgehen

  • Beratung, Konzeption und Planung
  • Einrichten Ihres Google-Kontos
  • Erstellen der AdWords-Kampagne
  • Entwickeln / Recherche des Suchbegriff-Inventars
  • Aufsetzen der Anzeigetexte
  • Optimierung und Kontrolle Ihrer Kampagne(n)
  • Regelmässiges Reporting über den Kampagnenverlauf

Je nach Grösse Ihrer Adwords-Kampagne haben Sie die Wahl zwischen einer einzelnen Kampagne mit bis zu 8 Anzeigen oder mehreren Kampagnen für verschiedene Zielgruppen, Produkte- und Dienstleistungsthemen.

Lernen Sie auch weitere Crossmedia-Leistungen aus unserem Hause kennen.

Tipp: Google Werbung für das lokale Gewerbe

AdWords Anzeigen als lokale oder regionale Kampagne erhöhen die Besucherfrequenz Ihres Ladengeschäftes. Stellen Sie sich vor, Sie sind Inhaberin eines Blumenladens und möchten mehr Kunden in Ihr Geschäft locken. So funktioniert lokale Google Werbung: schalten Sie Google AdWords-Anzeigen, welche in einem geografischen Umkreis von beispielsweise 20 Kilometer erscheinen werden. Idealerweise werden die AdWords-Anzeigen auf mobilen Geräten geschaltet. Sucht nun ein Nutzer nach «Blumen», «Blumengeschäft» oder «Blumenladen Ortschaft XYZ», erscheint Ihre Google Werbung als AdWords-Anzeige. Dabei lassen sich mit zusätzlichen Anzeigenerweiterungen Telefonnummern für den Direktanruf oder weitere Blumenspezialitäten anzeigen. Und das Beste daran ist, dass eingeblendete Google AdWords Anzeigen keinen Rappen kosten. Nur der Klick auf die Anzeige oder der getätigte Anruf ist kostenpflichtig. Da Sie für jede Google Adwords-Kampagne ein beliebiges Tagesbudget fixieren können, haben Sie die volle Kostenkontrolle.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer lokalen AdWords Kampagne: 062 791 30 30

Neukunden erhalten von uns einen 100.– Gutschein von Google!

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