• Deskall Kommunikation AG

    Antizyklische Werbung sorgt für mehr Sichtbarkeit und höhere Exklusivität

Mehr Erfolg durch terminbezogenes werben!

Mit Werbung zum antizyklischen Zeitpunkt, geniessen Sie fürs gleiche Werbebudget eine höhere Exklusivität und damit Sichtbarkeit bei Ihren Kunden.

Es gibt viele verschiedene Marketingstrategien die wirksam sind und Ihren Erfolg steigern. Wichtig ist allerdings, dass man von Zeit zu Zeit prüft ob eine gewählte Strategie noch zeitgemäss ist und ihren Nutzen bringt. Was vor einiger Zeit noch der richtige Weg war, kann heute an Ihrem Zielpublikum vorbeigehen.

Sind Sie interessiert an einer Strategie, welche bei Ihren Kunden Aufsehen erregt?

Antizyklische Werbung ...
... wie man es auch sehen kann.

Klassisch betrachtet versteht man unter antizyklischem Werben jenen Zeitpunkt, bei welchem eine Unternehmung wieder einen Ertragsschub braucht. Also ereignisbezogen.

Wir von Deskall verstehen dies ein wenig anders, nämlich terminbezogen. Werben nicht zum Zeitpunkt bei dem man unternehmerisch müsste, sondern dann, wenn es sonst niemand macht. Indem Sie Ihre Werbung antizyklisch platzieren wird verhindert, dass sie in der üblichen Flut untergeht. Dies hat den klaren Vorteil, dass Ihre Werbung gesehen wird und somit Ihr Geld effizienter und effektiver genutzt wird. Neben der passenden Gestaltung und dem Einsatz des richtigen Mediums ist also die Terminierung ein sehr wichtiger Faktor für den Erfolg.

Ihre Vorteile mit antizyklischer Werbung

  • Höhere Sichtbarkeit
  • Ihr Unternehmen bleibt in Erinnerung
  • Geringerer Konkurenzdruck
  • Ihr Unternehmen hebt sich von Mitbewerbern ab
  • Tieferer Kostenaufwand

Höhere Exklusivität mit mehr Sichtbarkeit

Können Sie sich an die letzten Weihnachtskarten erinnern? Wir sind überzeugt, diese waren sehr schön. Aber können Sie sich noch daran erinnern, von wem sie gekommen sind?

Die klassische Weihnachtskarte ist ein typisches Beispiel für den Einsatz von Werbung, welche in der Masse und Hektik der Adventszeit untergeht. Um bei Ihrem Zielpublikum aufzufallen und in Erinnerung zu bleiben lohnt es sich, den Zeitpunkt einer Werbemassnahme sorgfältig und antizyklisch zu wählen. Mit einem persönlichen und unerwarteten Dankeschön unter dem Jahr oder einer Botschaft zu einem individuell gewählten Anlass können Sie Ihren Kunden überraschen und positiv hervorstechen.

Wie wäre es zum Beispiel anstelle der traditionellen Weihnachtskarte einen Ostergruss oder eine persönliche Sommer-Botschaft an ihre Kunden zu senden?

Kostenlose Erstberatung

Das kreative Deskall-Team wartet mit individuellen Ideen auf Sie. Wie diese aussehen können und welche Werbekanäle, zu welchem Zeitpunkt am effektivsten sind, erfahren sie bei uns. Das Deskall Team freut sich darauf gemeinsam mit Ihnen Ideen zu entwickeln um näher und exklusiver bei Ihren Kunden in Erscheinung zu treten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren.

Google BERT-Update

Mit dem Google BERT-Update ist gute inhaltliche Onpage-Optimierung noch wichtiger

Wir freuen uns auf Sie

Deskall Kommunikation AG

Ihr/e Berater/in:
Rahel Beyli

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Google.

Beyli, Rahel